Bh größe kinder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es passt ist es nicht zu klein, aber es kann auch sein, dass du eigentlich eine andere Größe bräuchtest. Du kannst ja mal einen "richtigen" BH anprobieren. Es müsste 65 oder 70 passen und von der Körbchengröße AA oder A. Das merkst du dann ja selber, ob das passt oder noch zu groß ist.

Es gibt auch erwachsene Frauen mit kleinen Brüsten, von dem her muss es dir überhaupt nicht peinlich sein. Aber mit 15 ist es sehr wahrscheinlich, dass sie noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe 164 müsste 75 B eventuell auch A sein, probiere doch einfach mal bh's für Erwachsene an ich bin mir ziemlich sicher da wird auch was passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


kinder bh größe 164

Du meinst sicherlich Kleidergröße 164 - in denen Du / bzw. Deine Eltern Dir BH-ähnliche Unterwäsche kaufst.


Wenn es Dir peinlich ist - was ich persönlich nicht verstehe, weil es außer Dir niemand sieht - rede mit Deinen Eltern (vorzugsweise Mutter) und dann geht in ein Fachgeschäft und lass mal die richtige Frauengröße ermitteln.


Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, dass das auf deine Statur ankommt, denn stell dir mal vor, dass du klein und zierlich bist und dann C oder D hast.
Also so zum Vergleich ich bin 15 und hab C und meine beste Freundin hat D, aber die ganz dünnen in meiner Klasse haben so AA oder A.
Wenn du keine Kinderbhs mehr tragen willst, dann kauf dir welche in AA und es gibt in der Größe wirklich sehr schöne bei Zalando zum beispiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur zu klein, wenn deine Brust dafür zu groß ist.

Was soll denn sein? Wegen den Jungs? Wenn du mal einen Partner hast, sollte er dich so lieben, wie du bist, sonst ist er es nicht wert!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
19.11.2015, 13:41

nicht wegen den jungs, ich will einfach nur keine kindergröße sondern etwas mehr.

0

Norm. für dein Alter schon zu klein, aber der Brustwachstum ist bei jedem anders,ich bin elf und habe derzeit Kinder bh Größe 170/176 und der ist eng,bald brauche ich einen gepolsterten Kinder bh,lass dich nicht ärgern deswegen, der wächst schon noch!:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmer dich nicht um so einen Mist!

Schau, dass deine Noten passen, du Kontakte pflegst und eine Eltern stolz auf dich sind.

Das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist zu klein, aber ich kenne Viele die wenig haben, ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung