Kinder und ErwachsenenAbteilung?

3 Antworten

Nun, Kinder sind eben mutiger, was Klamotten angeht. Oder sie lassen sich einfach von ihren Eltern mehr beeinflussen. Die Eltern sind auch oft was ihre Kinder angeht, mutiger. sprich sie ziehen ihren Kindern sachen an, die sie nie so tragen würden.

Es gibt duchaus auch "kindische klamotten" in Erwachsenenengrößen. So NerdShirt mässig oder so z.B.

"Es gibt 10 arten von Leuten auf der Welt. die die Binärcode verstehen und die die Binärcode nicht verstehen"

Und wenn du nichts passendes findest, mach doch selbst!

Bild zum Beitrag

ein hellblaues Shirt mit diesem Motiv hat mir meine beste Freundin zum 30. geschenkt.

ich habe damals zwei anderen Freundinen (Zwillingsschwestern) Shirts geschenkt, wo auf dem einen stand: "My Bicycle needs no Bell, it's got Brakes" auf dem anderen: "My Bycicle needs no Brakes, it*s got a Bell"

so ganz spontan, leider kommt die Idee ein paar Tage zu spät, aber zu weihnachten vielleicht, bekommt die die mir das Lillifee Shirt geschenkt hat, ein weißes Shirt vorne eine Schleife drauf, wo Beauty drüber steht, hinten eine Hantel, wo Beast drunter steht. Sie ist nämlich die Schöne und das Biest in einem :-)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nill
Fragesteller

So shirts mit "lustigen" sprüchen drauf sind siwas von cringe

Das ist nur dein persönlicher Eindruck. Ich würde in der Kinderabteilung nichts kaufen.

Nill
Fragesteller

Ich hab am Samstag ohrringe gekauft

Also ich find die Kinderklamotten halt kindisch 🤷🏼‍♀️ Ich würde sie nicht tragen wollen

Nill
Fragesteller

Farben san kindisch?

Jajaunddu  02.10.2023, 13:58
@Nill

Alles der Aufdruck etc. Ist halt nicht meins

Nill
Fragesteller
@Jajaunddu

Sie haben auch buntere Sachen

Jajaunddu  02.10.2023, 14:03
@Nill

Auch erwachsene mode ist bunt man muss nur wissen wo man es kaufen kann