Gehören 15 Jährige bei H&M zur Kinder oder Erwachsenenabteilung?

6 Antworten

Was spricht denn dagegen eine Hose aus der Herrenabteilung zu kaufen, selbst wenn du jünger wärst? Also mit 15 musst du in der Regel schon bei den Herren Sachen schauen. Es kommt aber auch immer auf deine Größe an, und ob dir die Sachen eben auch passen. Meistens sind aber die Kindersachen dann auch schon zu klein, oder zumindest grenzwertig.

Ja bis 14 heisst da gibt es Kleider bis Körpergrösse 152 /164 cm.

Es spricht nichts dagegen sich Kleider zu kaufen die passen. Das hat mit deiner Grösse, nicht mit deinem Alter zu tun.

Kommt drauf an, wie groß du bist.. Es gibt Kinder, die schon ab 13 Sachen aus der Herrenabteilung kaufen müssen, aber auch 17jährige, die noch in die Kinderabteilung müssen.

Kommt eher drauf an was du für ne Größe hast, aber im Durchschnitt würd ich definitv sagen dass 15 jährige in die Herrenabteilung gehen

Einfach anprobieren :) Ich bin 21 und mir passen zum Teil auch noch Klamotten für 12-14 Jährige