Welche Klamotten soll ich kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was dir gefällt weiß keiner und coole Klamotten, sind nicht gleich für jeden coole Klamotten :)

Aber da du gefragt hast was wir kaufen würden…

-skinny Jeans

-Beanie

-Converse Chucks/Vans

-schwarze Hemden

-Handstulpen

-Long Sleeve

-Band Shirts

-Ketten/Ringe

-Lederjacke

Aber des ist halt nur mein Style ^^

"Coole" Outfits sind die, die du selber cool findest :-). Informiere dich am besten mal, was es alles gibt, schau' dich um und denke drüber nach, was zu dir und deinem "Style" passen könnte. Gehe dabei aber nicht nach dem, was andere cool finden könnten - das bringt nichts :-). Wichtig ist nur, was DIR gefällt und in was DU dich wohlfühlst. An Social Media, Influencern, Styleblogs usw. kannst du dich zwar prinzipiell orientieren und dir Inspirationen einholen, aber entscheiden solltest du am Ende selber, was du anziehst ;-)

Unternehm doch mal mit einer Freundin oder so eine kleine Shoppingtour, ihr findet sicher was schönes & zusammen macht so was umso mehr Spaß :-). Ich war als sogar mit meiner Mam unterwegs, war immer super ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m/15 und finde den Style bei Mädchen am schönsten 😊

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Von Experte rotesand bestätigt

Du bist im richtigen Alter, Deinen eigenen Style zu entwickeln.

Orientiere Dich nicht so am main stream, schaue mal, was Deine Schokoladenseite betont und Deinen besonderen Stil ausmacht.

Dabei soll alles bequem sein, Du nicht verkleidet wirken.

Was ich cool finde ist dabei unwichtig, denn Du solltest Deine Individualität finden, mixe Looks, schau, was Deine Figur vorteilhaft betont.

Mode soll Spaß machen.

Ich liebe Kleider, da gibt es eine Riesenauswahl, kann man mit Jeansjacke, Cardigan stylen.

Gutes Gelingen.

Coole Kleidung sind die Kleidungsstücke, die dir selbst gefallen und in denen du dich am wohlsten fühlst. Am besten ist, du probierst beim Shoppen verschiedene Kleidungsstücke an. Irgendwann findest du genau das richtige für dich.

Mit 15 habe ich bereits ausschließlich lange, enge Jeans Jumpsuits wie diesen getragen:

Bild zum Beitrag

Anders als viele andere Teenagerinnen habe ich mich bauchfrei und in Hotpants extrem unwohl gefühlt, was auch immer noch der Fall ist.

Jeans Jumpsuits sind meine absolute Lieblingskleidung. Damit ist man blitzschnell angezogen, und man muss sich nicht so viele Gedanken fürs Outfit machen. Man kann den Jumpsuit einfach so tragen, oder wenn man Lust hat, auch mit verschiedenen Gürteln, Jacken oder Westen kombinieren. Auch bei Schuhauswahl sind praktisch keine Grenzen gesetzt.

Letztendlich bleibt es aber dabei, dass du deinen eigenen Stil, mit dem du zufrieden bist, selbst finden musst. Vielleicht gibt es am Anfang auch ein paar blöde Bemerkungen, aber wenn du zu deinem Stil stehst, werden viele dieser Kommentare schnell verschwinden.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
rotesand  01.03.2022, 11:31

Trägt meine Frau auch gern, manchmal mit umgewickeltem Langarm wie auf dem Foto oder auch mal kurzärmlig mit weißem Langarmshirt drunter. Sieht immer super aus :-)