Wie findet ihr das, wenn Kinder Gucci Klamotten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Egal. Deren Angelegenheit. Interessiert mich doch nicht. 65%
Unangemessen. Kinder sollten günstigere Klamotten tragen. 18%
Angeberisch. Dadurch wollen Eltern nur protzen. 18%
Total super. Auch Kinder sollten schon Luxus Klamotten tragen. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal. Deren Angelegenheit. Interessiert mich doch nicht.

Es ist mir so was von egal was jemand anders trägt. Mir würde das nicht mal auffallen und wenn die Eltern dafür Geld ausgeben ist doch völlig in Ordnung und geht mich nichts an.

Egal. Deren Angelegenheit. Interessiert mich doch nicht.

Hey,

sollen die Tragen was die wollen, ich gebe für Elektronik gerne was aus und die dann eben für Klamotten. Ich finde es unnötig da es letztendlich der selbe Stoff ist und nur die Marke alles teurer macht aber es ist ihr Geld und es geht mich nichts an.

MFG

Unangemessen. Kinder sollten günstigere Klamotten tragen.

Ich finde es peinlich. Das ist meistens Fake Kleidung und wenn man sich die echte nicht leisten kann, sollte man andere Kleidung tragen. Kinder sollten eher im Garten spielen, als mit ihren Klamotten anzugeben.

Egal. Deren Angelegenheit. Interessiert mich doch nicht.

Ich finde es unnötig, aber wer meint das muss so, der soll halt.

Unangemessen. Kinder sollten günstigere Klamotten tragen.

Absolut unangemessen, denn in der heutigen Zeit gibt es viele Familien die ein wenig Geld zur Verfügung steht und die sich das vielleicht nicht leisten können und somit sind deren Kindern oft Hohn und Spott ausgesetzt.