nur gucci tragen?

4 Antworten

Polen, billig - also gefaked? ... JA

Würdest Du Dir original leisten können, würdest Du hier kaum nachfragen.

Absolut. Gucci massenweise zu tragen ist ABSOLUT stilllos. Das Gleiche, wenn man Louis Vuitton, Chanel, Gabbana etc gleichzeitig am Körper hat. Das ist nicht der Sinn der Designer!!

Wenn man sich nur so billige Klamotten leisten kann, dann lässt sich das nicht ändern. Wenn deine Freunde dich mögen, werden sie trotzdem zu dir stehen.

Zu viel Capital Bra gehört?

Es kommt immer drauf an, in welchen gesellschaftlichen Kreisen man sich bewegt.