Tragen wirklich ausschließlich reiche Menschen Gucci oder Louis Vuitton oder doch nicht. Weil eigentlich kriegt es ja jeder mit einem vernünftigen?

8 Antworten

Ich denke wirklich reiche Menschen, sehen gar keinen Grund Werbung für diese Firmen zu tragen. Sie lassen sich wirklich teure Kleidung Maßanfertigen.

Leute die die oben genannten Marken tragen wollen ehr was zur Schau stellen, wer wirklich Kohle hat, und Taktgefühl geht damit ehr diskret um

mal so mal so ein paar poser gibt es bestimmt die diese art kleider tragen die sogesehen nur so machen aber natürlich die meisten sind gut betuchte und sehr gut finanziell situierte die es sich auch wirklich erlauben können die güter von hermès lv und co zu kaufen und mit kaufen meine ich nicht ein t shirt 4 monate sparen jeder der sowas besitzt hat zumindest kontakt mit mehr geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leisten können es sich mehrere. Aber sind halt eher so Marken zum Angeben.

Einige Leute, die richtig reich sind, tragen glaub ich eher so Designerklamotten:)

Jeder setzt halt andere Prioritäten. Nicht jeder will ein Gucci Tshirt haben. Man kann sich von dem Geld andere bzw. sinnvollere Sachen kaufen 😂

TOM234764
Fragesteller

Wenn es einen glücklich macht ist es sinnvoll .

Du sagst es. Das kriegen viele hin. Aber nicht den ganzen Kleiderschrank voll. Muss auch nicht, im Gegenteil.