Reiche Menschen?

11 Antworten

Ich, als normaler Mensch, finde es unnötig solche Marken zu tragen.

Wenn es viele machen würden wäre es kein Luxus mehr.

Bei Luxus geht es weniger darum ob etwas gut ist als mehr darum das es so teuer ist das es sich nicht jeder leisten kann oder will.

Darum gibt es oft auch einfach kein Grund Kleidung einer bestimmten marke zu tragen außer man will eben sagen schau her ich kann mir das leisten.

Weil sie teuer sind. Und der Mehrwert zu normalen taschen aber schlichtweg gering ist.

Wenn man allerdings viel geld zum verschleudern hat fällt das einem So nicht auf. Desweiteren gibts in reicheren gesellschaften auch einen Gewissen gruppendruck solche dinge zu besitzen und zu zeigen denke ich.

na warum wohl ? GENAU das ist der Luxus dem man von klein auf mitbekommen hat und das auch wollte . Ahah also wird I’m Unterbewusstsein eine Lücke gespaltet . Also muss diese gefüllt werden . Lücke ist definiert mit Gucci usw . Lücke wird gefüllt fertig . Normale leute : definierung Luxus : Freude , Familie usw

Hauptsache teuer, sonst wäre es ja kein Luxus! Es muss was sein wo wirklich JEDER weiß, oh, das war/ist teuer.