Ab wann ist ok Louis Vuitton (etc.) zu tragen?

5 Antworten

Das ist eine Marke und nichts weiter. Ich denke das ist vollkommen egal ab welchem Alter man das trägt. Finde es allgemein unnötig. Wenn ich eine Marke kaufe dann nur aufgrund der Qualität. Aber die Marke ist einfach nur komplett überteuert.

Aus meiner Sicht kann man das machen egal wie alt man ist. Ich finde es wichtiger ob man es sich überhaupt selber gekauft hat oder es doch nur die Eltern bezahlt haben.

Also ich finde es eigentlich nicht so toll wenn irgendwelche 5. klässler schon mit louis vuitton rumrennen. Am ende muss es zwar jeder selber wissen aber so ab 17 18 finde ich es ok.

es ist ab einem alter okay, in dem man sich das von seinem selbstverdienten geld leisten kann.

Ab dem Alter, in dem die Eltern daheim einen Geldscheißer im Keller stehen haben.

Wer sich über teure Markenklamotten definieren muss, hat seine Defizite sicherlich an anderer Stelle.