Ich muss mit 15 immer noch in der Kinderabteilung kaufen?

2 Antworten

heyy!!

du brauchst das echt garnicht machen, jeder bietet kleinere größen an :) falls du Primark in deiner nähe hast, dann schau mal dort vorbei, die haben echt kleine größen da. New Yorker hat auch viele sehr kleine größen. Du musst nicht in der Kinderabteilung schauen, meine freundin wiegt genau so viel wie du und ist genau so groß, sie shopt auch immer ganz normal. Falls dir die hosen rutschen sollten, dann kauf dir einen schicken gürtel dazu :)

hannah07112003
Fragesteller

Primark gibt es hier leider nicht, aber New Yorker schon. Aber auch da sind vor allem einige Pullis manchmal echt weit geschnitten. Mit den Hosen habe ich gar nicht so das Problem sind eher die Oberteile.

Die große gibt es nicht für Erwachsene, was ja auch nicht schlimm ist weil du ja auch keine bist

hannah07112003
Fragesteller

Na ja, aber die meisten in meinem Alter gehen nicht mehr in der Kinderabteilung einkaufen und dann kommt man sich echt blöd vor, wenn man das als einzige noch muss.

MiezeKatzchen  21.02.2019, 08:01

Ich bin 26 und gehe ab und zu in die Kinderabteilung. Niemand zwingt dich ja Shirts und Pullis mit einhören zu kaufen. Es gibt genügen Teile wo man gar nicht sieht dass sie aus der Kinderabteilung sind wie bei mango oder zara