Unangenehme Frage: wie bringt man Knutschflecken am OBERKÖRPER wieder weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es durchaus ein paar Tricks, obwohl viele hier gegenteiliges behaupten.

Versuch es mal mit einem Schneebesen. Den drehst du auf der Stelle, an dem der Knutschfleck ist.

Dasselbe kann mit einer Kupfermünze (1 Cent, 2 Cent, 5 Cent) funktionieren.

Allerdings tut beides nach einer Weile ziemlich weh. Dann nicht aufhören. Kann auch 30 Minuten dauern, bis es etwas bringt.

Überhaupt nicht. Das sind Blutergüsse, die ihre Zeit zum heilen brauchen

Hm vielleicht Wasserfestes pflaster drüber tun? Das haben mir Leute als Tipp gegeben aber ich persönlich habe einfach behauptet dass ich krank bin

Die kriegst du nicht weg bis morgen, nur mit Schminke. Das sind Blutergüsse.

Steh einfach drüber.

Überhaupt nicht.

Du könntest darauf achten, dass Deine Freundin ihre "Besitzansprüche" nicht so offensichtlich kenntlich macht und mehr Rücksicht auf Dich nimmt.

Eine typisch weibliche Art ihre "Reviere" zu markieren.

.

Früher trug man(n) danach gerne Rollkragen-Pullover *) . Die Jahreszeit wäre ja unverfänglich für solch ein Kleidungsstück.

.

*) Vielleicht wurden sie ja gerade wegen solcher weiblichen Attacken erfunden. 😉💋

Levin2008Levin
Fragesteller

Hahahah lachflash. Ich hab grad so gelacht, dass meine Freundin aufgewacht ist und die kann auch nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂