Freundin wird am Pool von fremdem Mann eingecremt?

4 Antworten

ich denke damit hat sie dich nur angestichelt.
Creme sie bei nächster Gelegenheit selbst ein oder biete ihr Rückenmassage an.
Dann kannst du ihr beweisen dass du viel besser cremen bzw massieren kannst als andere typen

Sie hatte sich wohl etwas netteres vorgestellt. Das er sie nur...wollte und du das so direkt gesagt hast, hat wohl das geschmeichelte aufgeblasene Ego platzen lassen.

Kann man machen, ist aber nicht sehr feinfühlig und nett.

Lass ihr doch die Einbildung gerade begehrenswert gewesen zu sein.

Allenfalls, als guter Freund sanft warnen a la du weisst schon, dass er nur das eine wollte?

Lieber von einem fremden Typ eingecremt werden als Sonnenbrand kriegen. Du warst ja offensichtlich nicht da...

Lukomat99  20.08.2021, 16:30

Er wurde auch gerade eingecremt. ;)

sirigel  20.08.2021, 16:34
@Lukomat99

Wo steht das? Ich vermute: Er war ja beim Sport und hat es vermutlich gesehen:

Michael1807
Fragesteller

Darum gehts ja nur im Hintergrund. Ich meinte ja ich kann damit leben aber sie ist halt böse weil ich es speziell finde bzw. etwas unangenehm vor diesem Typen dann

Ich würde meine nicht von einem Fremden eincremen lassen. Besonders nicht einer der ihr ganz offen sagt, dass er sie bumsen will. Frag sie doch einfach ob sie mit ihm eine Nummer schieben will. Ggf könnt ihr euch gegenander im Hotel eincremen bevor ihr zum Strand geht. Deine Freundin hat sich aber sicherlich einen bestimmten Typ zum Rückeneincremen ausgesucht. Ich meine sie hatte ja freie Auswahl