hintergangen, verletzt und einfach nur traurig?

kugel  06.03.2022, 10:28

Datingseiten oder Porno?

Hexe1312
Fragesteller

sowohl als auch mehr dating

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trenn dich! Was ist nur los? Wieso verzeiht man sowas?

Hexe1312
Fragesteller

ja das kann man vielleicht einmal verzeihen wenn er es einmal gemacht hat aber er hat es ja mindestens 20 Profile gemacht das ist doch nicht normal und das habe ich ihm verziehen und ihn gebeten er soll sowas nie mehr machen aber hört einfach nicht damit auf

ZoeyPauk  06.03.2022, 10:29
@Hexe1312

Auch bei einem Mal würde ich ihm nicht verzeihen! Trenn dich!

Hexe1312
Fragesteller

ich weiß es nicht ich kenne mich so auch nicht ich war früher nicht so ich weiß nicht was mit mir los ist warum ich es einfach nicht schaffe aber diesmal muss ich einen Schlussstrich ziehen weil so kann es nicht weitergehen und er wird sich wirklich nicht mehr ändern

ZoeyPauk  06.03.2022, 10:32
@Hexe1312

Es ist schwer. Aber es wird zurückblickend die beste Enstcheidung für dich und dein Leben sein. Das verspreche ich dir!

an deiner stelle würde ich einfach loslassen scheint so als würde er es nicht wirklich ernst meinen.

auch wenn es schwer fällt loszulassen trotzt das man die person liebt muss man nach einer zeit aber auch merken das es nicht so weiterläuft.

erkenne deinen eigenen Wert wieder und lass dich nicht so runterkriegen und erniedrigen von einem Typen der es nichtmal ernstmeint.

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du dich auch zu mir wenden ich habe das ähnliche durchgemacht.

Liebe Grüße Maus :)

Hexe1312
Fragesteller

danke für alles was du mir jetzt geschrieben und angeboten hast ich bin noch ziemlich durcheinander und ich weiß gar nicht was ich gerade denken oder tun soll ich bin einfach nur geschockt und gekränkt und ja traurig bis zum gehtnichtmehr aber ich sehe er längst schon ein dass es so nicht weitergehen kann und ich ziehe es einfach immer wieder nur hinaus dass ich Schluss mache. aber das bringt sich doch nichts mehr ich muss das jetzt endlich mal kapieren das Ende Gelände ist.

ja ich würd ihn loslassen.

Ich verstehe es, das du ihn trotzdem noch liebst, bei mir war mal das gleiche nur das er mich betrogen hat. Ich mag ihn jetzt immenroch, aber ich merke das es mir ohne ihn besser geht.

Lass ihn los.

Anna

Hexe1312
Fragesteller

genau um das geht es ja jetzt ich muss jetzt jetzt durchziehen auch wenn es wirklich sehr weh tut und ich das nie wollte aber so kann es einfach nicht weitergehen ich bin so verletzt das kann ich niemanden sagen das tut so weh und ich kann ihn nicht so stehen aber ich denke er wird sich wirklich nicht mehr ändern und es wird wohl das beste sein die Trennung endlich durchzuführen

Mein Freund schreibt auch hin und wieder mit seiner jugendliebe das macht mich so fertig ich weiss nicht was ich machen soll demnächst ziehe ich aus und ich weiss nicht bleiben wir zusammen oder trennt er sich wegen ihr von mir ?

Ich kann dir ein Tipp geben mach dich nicht selber kaputt und ganz ehrlich sprich ihn nicht darauf an oder streite mit ihm die beste Lösung ist ihm deine komplette Aufmerksamkeit zu liebe zu entziehen und wenn er dich liebt dann wird er sich schon selber die Gedanken machen ,, hm was hab ich gemacht warum ist sie so kalt und abweisend,, und da er deine Liebe wieder spüren will hört er auf damit sobald er wieder damit anfängt entzieh ihm wieder alles deine liebe soll wie eine Belohnung sein wenn dir etwas nicht passt zeig es ihm er kommt da schon selber drauf deine Aufmerksamkeit ist keine Selbstverständlichkeit

Natürlich sollst du nicht einfach grundlos sauer sein oder kalt sondern immer nur wenn er was gemacht hat was dir nicht passt und das musst du ihn spüren lassen damit er sich da wirklich Gedanken drum macht

Wenn ich ausgezogen bin bei meinem Freund werde ich die Situation auch erstmal beobachten ob man sich vermisst ob er noch mit ihr weiter schreibt und falls ja dann werde ich ihn auch meine Aufmerksamkeit entziehen ich weiss das er mit ihr schreibt aber er weiß nicht das ich das weiß deshalb darf ich nicht so offensichtlich sein aber sobald ich weg bin werde ich kalt sein damit ihm meine liebe fehlt und er es vermisst dann wird er von selber aufhören mit ihr zu schreiben weil ich ihm dann eventuell wichtiger bin und wenn nicht dann war es eh nur eine Frage der Zeit

Männer gehen Konflikten immer aus dem Weg also entzieh ihm das was er gerne hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hexe1312
Fragesteller

er schreibt jetzt die ganze Zeit über WhatsApp mit mir aber nicht wirklich irgendetwas was fakt ist einfach nur irgendein blödes Gelaber und ich schreib auch noch zurück und ich habe ihm schon geschrieben dass Schluss ist und ich versuche jetzt auch nicht mehr zu antworten damit er wirklich mal merkt dass es so nicht mehr geht bzw wahrscheinlich überhaupt nicht mehr geht. er begreift es wahrscheinlich erst wenn ich komplett weg bin aber dann hat er Pech gehabt weil ich gehe dann nicht mehr zurück. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dass du für dich deinen Frieden auch findest weil das ist auch blöd deine Situation in der du dich gerade befindest ich habe halt meinen freund mit dem ganzen konfrontiert dass ich gefunden habe und jetzt meint er dass ich halt herum gestirdelt habe. aber ich habe ihm gesagt dass es gut so war weil jetzt weiß ich woran ich bei ihm bin und mir ist es ehrlich gesagt auch scheißegal ob er angefressen deshalb ist oder nicht er hat mir tausendmal mehr weh getan. weil ich habe überhaupt nichts getan ich war immer nur für ihn da die ganze Zeit.

Natürlich fällt es dir schwer Schluss zu machen wenn du ihn liebst. Aber wenn du es tust leidest du nur eine Weile, kommst über ihn hinweg und findest irgendwann einen der dich respektvoll behandelt und glücklich macht! Wenn du bei ihm bleibst wirst du immer unglücklich bleiben... du hast die Wahl.