Was sind das für Punkte auf meiner Haut (Beckenbereich)?

4 Antworten

geh zum Arzt

wenn du das seit über 2 Monaten hast, wird es nicht einfach von selbst wieder weggehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

yhurnFanboy
Fragesteller

okay danke!

Vielleicht könnten es Krätze sein, ich weiss es nicht. Geh zum Hausarzt oder zum Dermatologen.

By the way, jeden Tag 20 min zu duschen, plus nach dem Baden, ist erstens Wasserverschwendung und macht zweitens deine Haut kaputt.

Hattest du irgendwie Sex mit jemanden dort? Also das sieht mir sehr nach einer Infektion aus. Vielleicht hast du auch irgendwas Falsches angepasst oder dich auf eine Toilette gesetzt. Du musst dringend zum Arzt

yhurnFanboy
Fragesteller

nein, hatte keinen Sex oder sonst irgendeinen körperlichen Kontakt - Termin mit meinem Hautarzt steht schon fest! Danke trotzdem

Könnte lichen ruber planus (Knötchenflechte) sein.

Genaueres kann Dir nur dein Hautarzt sagen. Also, am besten Termin dafür machen.

yhurnFanboy
Fragesteller

Danke!