Was sind das für rote Punkte an meiner Haut?

Das sind diese roten Punkte das habe am vielen einzelnen Körperstellen .... - (Gesundheit und Medizin, Punkte, komisch)

4 Antworten

Hallo

Ist schön ziemlich lange her, war aber nichts ernstes. Bin paar Tage später zum Arzt gegangen, es wurde mir ein desinfizierendes Duschgel verschrieben.. Laut Arzt könnte es eine allergische Reaktion gewesen sein.. Mit Anwendung des Duschgels sind sie in weniger als 1 Woche verschwunden. Seitdem hab ich solche Beschwerden nicht mehr gehabt!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vllt. ein Haustier wie z.b. eine Katze?
Dann könnten es eventuell Flohbisse sein.
flohbisse sind oft nah bei einander.

jasminatweetcha
Fragesteller

Ich habe einen Hund und einen Hamster😬

Kann viel sein - wenn du noch jünger bist aber am ehesten kleine Warzen - aber nicht die Standardsorte. Die kommen und gehen je nachdem wie gut dein Immunsystem grade ist und jucken und bilden ganz kleine Bläschen - kann man aber auf dem Bild nicht gut erkennen. Am Besten fragst du mal den Arzt einfach.

Hallo, wie ist das damals ausgegangen, wurde geklärt was es war? Hab genau das gleiche seit einer Woche, in genau der Reihenfolge...

Danke für eine evtl Antwort