Steht er doch auf mich?

2 Antworten

Hallo du,

ich finde es super, dass du ihm das gesagt hast! Das braucht dir wirklich nicht unangenehm zu sein. Und ich bin sicher, er hat sich auch sehr darüber gefreut. Schließlich ist es ein Kompliment für ihn. Und so wie es aussieht, mag er auch dich. Wahrscheinlich hat er sich schon ein/zweimal Gedanken über dich gemacht, diese Gedanken dann aber wieder verworfen, weil du eben die kleine Schwester von seinem Kumpel bist. Wahrscheinlich hat ihn das verunsichert. Wahrscheinlich ist er sich nicht sicher, was sein Freund davon hält, wenn er dessen Schwester mag. Es kann auch gut sein, dass er aus Überraschung so geantwortet hat.

Jetzt hat er dich zum ersten Mal richtig wahrgenommen und er zeigt definitiv Interesse! Wie sehr du ihn wirklich magst, kannst du herausfinden, indem du zu zweit etwas mit ihm unternimmst. Lächel ihn an, wann immer du ihn siehst, rede mit ihm, hör ihn zu, geh mit ihm ein Eis essen und finde heraus, wie tief deine Gefühle wirklich sind. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag vorher deinen Bruder, ob das okay für ihn ist. So kannst du dem Kumpel auch gleich sagen, dass dein Bruder nichts dagegen hat.

Hab Spaß und alles Gute 🍀

Kommt drauf an würde mit mein Bruder darüber sprechen ob ihn das stören würde weil du hast anscheinend eine gute Bindung zu dein Bruder und Familie sollte immer Priorität sein und naja wenn er aber es cool sieht würde ich schon denken das der Freund deines bruder dann nächste schritt machen würde aber zurzeit ist grade es kompliziert weil es halt diese hürde gibt natürlich könntest du einfach machen aber ich finde solche dinge sollten geklärt sein bevor du stress mit dein Bruder hast und glaub mir Familie ist wichtiger als alles andere