Mixed Signals ich weis nicht was ich tun soll?

Er ist auch sehr introvertiert

1 Antwort

Grundsätzlich: Weniger Schreiben, mehr telefonieren und treffen. Das Treffen gerne ohne Dritte Personen bzw. Freunde, da man sich so nochmal anders kennelernen kann.

Nochmal: Weniger Schreiben und mehr telefonieren. Du bekommst viel mehr vom anderen mit wie z.B. telefonisch die Tonalität des jenigen mit dem du sprichst. Außerdem kann man bei einem Telefonat besser nachhaken. Bei einem Treffen hast du auch noch seine Mimik und Körpersprache -neben dem Gesagtem- die du deuten kannst.