Rache oder nicht?

4 Antworten

In dieser Frage geht es um Rache. Richtig? - Rache ist Kindergarten. Daran bist Du hoffentlich längst vorbei.

Ihr solltet Euch alle gemeinsam überlegen, wer von Euch offene Beziehungen leben möchte und wer an der Treue festhält. Danach seid Ihr schlauer und kennt Euch alle ein bißchen mehr. Das ist superwichtig, wenn nur einer von Euch mit der Treue leben will - alle anderen jedoch nicht.

Danach könnt Ihr die Wege gehen, die Ihr gehen wollt.

MaryLynn87  16.10.2023, 10:17

Sie führen GAR KEINE Beziehung. Sie kennen sich nicht mal und haben sich nie getroffen!

csor77  16.10.2023, 10:59
@AriZona04

Aus der ersten 😁

Fortsetzung zu der frage von vor ein paar stunden: Mit den mixed feelings

Du sollst also auch die anderen Fragen lesen (gibt nicht nur eine mit "vor paar Stunden".

Viel Drama für nichts.

AriZona04  16.10.2023, 13:45
@csor77

Um eine Frage hier im Forum zu beantworten, lese ich nicht das gesamte Profil jedes Users durch, bevor ich antworte. Das wäre viel Arbeit.

csor77  16.10.2023, 13:51
@AriZona04

Niemand erwartet das du immer das ganze Profil durchliest, aber wenn in der Frage schon steht das es eine Folgefrage ist, sollte man das eventuell mal in Betracht ziehen.

Hier hätte es sich aber auch nicht wirklich gelohnt, finde ich.
Siehst ja auch an den anderen Antworten das ihre "Beziehung" nicht so weit gekommen ist.

Rache ist nie gut . Du lässt Dich auf genau die niedrige Stufe von Verursacher runter ziehen Du aber stehst darüber

Rache ist lächerlich. Immer. Du wendest sinnlos Energie auf für jemanden, der es nicht wert ist.

Nur schwache Menschen rächen sich, denn das bedeutet sie sind machtlos.