Wie an Mann rankommen?

3 Antworten

Hey also ich finde einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Du kennst ihn ja nicht persönlich und deswegen kann es auch nicht peinlich sein wenn du eine Abfuhr bekommt

du wirst ihn dann wahrscheinlich sowieso nie mehr sehen

Lyra05089xx
Fragesteller

Und wie? Was soll ich der Schwester schreiben? Möchte nicht zu aufdringlich sein…

Questionpleasey  11.03.2024, 17:56
@Lyra05089xx

Hm ja ist kompliziert aber ich denke das wäre die Einzige Sache die du in der Situation machen kannst, und ein sie nett ist so wie du sagst sollte das schon klappen

Absolut einfach. Frauen, die Männer ansprechen haben eine 90% höhere Chance Ihn zu bekommen, als wenn Männer Frauen ansprechen. Wenn die Schwester nett ist und ihr euch gut versteht, dann sprich sie darauf an ODER wenn du über sie mal mitbekommst, dass er sich irgendwo aufhält, dann geh einfach hin und sag es ihm :)

Hey,

wieso denn nicht. Ich würde seine Schwester nach seiner Nummer fragen und sagen das du Ihn gerne kennenlernen möchtest.

Dazu noch sagen, dass nur Sie die Chance ist, Ihn zu kontaktieren.