Kann ich irgendwie an gelöschte dateien rankommen nachdem ich mein Chromebook auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich das geht leider nicht mehr, bei nächste mal lieber Daten auf USB sichern

KingAkashi
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde ich machen

Nein.

In der Regel nicht.

Warum hast du deine persönlichen Daten nicht vor dem Zurücksetzen gesichert?

KingAkashi
Fragesteller

Ich hatte keine Verwendung mehr für das Chromebook. Habe es an meinen Vater weitergegeben. Es waren ohnehin nicht viele dateien drauf. Eine Freundin hat damals ein Video an meinem Chromebook geschnitten und hat mich jetzt gefragt ob ich es ihr schicken kann.. daran habe ich nicht mehr gedacht

nein das ist alles weg... sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 25 Jahren beruflich damit zu tun