Sind alle Bilder nachdem man auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karlche,

Grund prinzipiell werden alle Daten bei einer Wiederherstellung gelöscht.
Es gibt genau drei Möglichkeiten wie die Daten gesichert sein können.

  • Lokales Backup über iTunes an einem Computer
  • iCloud Backup
  • iCloud Synchronisierung wie z.B. über iCloud Fotos. Dies muss aber manuell aktiviert werden. Standartgemäß ist der Foto Stream auf dem iPhone aktiviert, dieser Speichert normal immer die letzten 150-200 Fotos.

Hoffe das konnte helfen

Cheers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein, alles gelöscht.

nur wenn du ein updates zurück-sicherst, bekommt du alles wieder aufs gerät, was im backup gespeichert wurde.

hast du aber daten, bilder und co in der cloud oder per itunes auf deinem pc gespeichert, kannst du sie hinterher wieder herunterladen.

Nein, das iPhone ist dann so leer wie es ab Werk geliefert wird. Deswegen heißt es ja auch WERKSeinstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach