Apple-ID abmelden bei Löschen von MacBook?

2 Antworten

Du wirst nur auf dem Macbook abgemeldet. Es geht dabei lediglich darum die iCloud Sperre aufzuheben, damit das Gerät von jemand anderem wieder eingerichtet werden kann.

Apostel3
Fragesteller

Alles klar, super, ich danke dir :)

Wird bei Fortfahren meine gesamte Apple-ID abgemeldet,

Ja, das MacBook wird komplett abgemeldet, alle Benutzer gelöscht, deine Apple ID gelöscht, Wo ist? deaktiviert.

sprich auch auf meinen anderen Geräten,

Nein.

oder nur auf dem zu löschenden MacBook selber?

Ja, das passiert immer nur auf dem Gerät, wo du diese Funktion aufrufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Apostel3
Fragesteller

Super, ich danke dir vielmals HeinzHubert für diese ausführlich Antwort :)