Apple ID Abmelden , Verliere ich auch meine daten?

2 Antworten

Nein, durch das Abmelden verlierst du keine Daten. Es bleibt dadurch alles wie es ist.

elifba2003
Fragesteller

Und wenn ich dann abgemeldet bin brauch ich beim alten eine neue apple ID oder? Ich will es meiner schwester geben aber dafür brauch ich eine gültige Telefonnummer aber meine schwester hat keine telefonnummer muss ich dann meine geben?

BimJean  13.04.2020, 01:18
@elifba2003

Genau.

Ich weiß aber nicht, ob du die Telefonnummer wieder benutzen kannst. Musst du mal ausprobieren.

elifba2003
Fragesteller
@BimJean

sehr vielen dank. Meine schwester hat spiele aufm alten handy sie weint die ganze zeit rum da sie denkt dass alle gelöscht werden. Bleiben die oder werden die gelöscht?

BimJean  13.04.2020, 01:26
@elifba2003

Ich habe es gerade nochmal bei meinem iPhone ausprobiert und die Apps bleiben auf dem Handy. Du brauchst dir keine Sorgen machen.

elifba2003
Fragesteller
@BimJean

Da hätt ich noch eine frage was passiert eigentlich wenn ich meine telefonnummer für eine neue apple ID eingebe. Ich brauche eine gültige habe meine gegeben. Nicht dass ich meine nicht mehr benutzen kann..

Du verlierst keine Daten, wenn du dich aus deinem Apple-Konto ausloggst. Die Daten sind entweder lokal auf deinem Handy oder in iCloud gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elifba2003
Fragesteller

Also wenn ich mich jt vom alten handy abmelde hat das kein einfluss auf mein neues? weil da quasi die selber email ist

BimJean  13.04.2020, 01:01
@elifba2003

Nein, das hat keinen Einfluss. Wenn du neue Fotos auf deinem alten iPhone schießt, werden sie aber nicht auf deinem neuen angezeigt, weil die Fotos auf deinem alten Handy nicht in iCloud hochgeladen werden.

elifba2003
Fragesteller
@BimJean

viele bilder sind bei mir (mein handy) fehlgeschlagen da mein iphone speicher voll ist. Also gehen NUR daten von meinem alten weg? Weil das interessiert mich nicht. Ich will nur dass meine spiele bilder passwörter bleiben bei meinem jetzigen, das alte interessiert mich nicht. Gehen aber spiele weg vom alten?

BimJean  13.04.2020, 01:12
@elifba2003

Nein, durch das Abmelden verlierst du keine Daten. Es bleibt dadurch alles wie es ist.