Bin auf eine Hausparty eingeladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man anzieht? Zieh was entspanntes an was einfach chillig ist, ich denke mal du wirst da ein paar Stunden sein, also ist irgendwas was auf Zeit ungemütlich ist, nicht gerade optimal.

Was bringt man mit? Eigentlich nichts (ausser Handy für Notfälle) ausser man wurde gebeten Alkohol mitzubringen.

Was passiert? Unterschiedlich, auf meiner ersten (und im Moment auch die letzte) Hausparty auf der ich war, war eigentlich nur bisschen Quatschen, Musik aufdrehen, trinken und bisschen tanzen, eventuell auch Party Spiele

serftl978
Fragesteller

Wie lange ging die Party bei dir?

Dachssi  22.12.2023, 20:22
@serftl978

Ich bin ca. 16:00 bei dene angekommen, war einer der ersten.

um 2:00 waren 3 Leute gegangen, die restlichen (auch ich) haben da einfach gepennt

Also bei uns gibts immer nh Gruppe, wo sowas geklärt wird.
Zieh dich normal an, so dass du dich wohlfühlst. Mitbringen ist üblich, wenn du dran kommst, Alkohol, ansonsten Snacks.

Und habe einfach Spaß

Auch nimmer nein

serftl978
Fragesteller

Wie meinst du?