Was sagt ihr zu Knutschflecken?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Kindisch 🤦‍♀️ 59%
Nur dort wo man es nicht sieht 🧐 25%
Süß 🥰 15%

14 Antworten

Kindisch 🤦‍♀️

Einfach nur lächerlich. Wenn jemand damit rumläuft, kann ich ihn nicht ernst nehmen.

April2003
Fragesteller

Why das denn Luna🙃

Luna0610  13.01.2023, 16:10
@April2003

Weil sowas höchstens vierzehnjährige Teenies toll finden, die besonders erwachsen wirken wollen.

April2003
Fragesteller
@Luna0610

Bin 19 und finde das auch toll. Finde du bist das ein wenig eingeschränkt aber kann ja jeder sehen wie er oder sie will

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es Leuten gefällt, dann gibt es daran nichts zu rütteln und dann ist das so.

Ich mochte es selbst auch früher nie und war froh wenn er an Stellen war wo Andere es nicht direkt sehen konnten und heute würde ich mich wahrscheinlich sogar krank melden wenn ich einen hätte, bis er weg ist. Auch aus beruflichen Gründen.

Wer es aber mag, der hat genau so sein Recht darauf und ist absolut ok. Man muss sich ja nicht immer alles verbieten nur weil Andere es evtl nicht mögen.

Leben und leben lassen. Für mich ists nichts und möchte es nicht und wenn es aber jemand mag, dann freut mich das für denjenigen und ist absolut ok.

Na ja, ich war sehr lange Single und die Leute haben mich einfach als den "Dauersingle" oder als "den Typen, der keine findet" abgestempelt. Da habe ich mir immer Knutschflecken gewünscht, dass die Leute sehen, dass auch bei mir in Sachen Mädels was geht.

Als ich dann ne Freundin hatte, hat sie mir mal welche gemacht. Ich war stolz wie Bolle. Aber irgendwie fand ich es dann doch blöd.

Von Experte Luna0610 bestätigt
Kindisch 🤦‍♀️

Ist was für 15-jährige Teenys. Spätestens ab 17/18 ist’s peinlich und führt zum Fremdschämen.

April2003
Fragesteller

Oki

Nur dort wo man es nicht sieht 🧐

Finde ich persönlich nicht so schlimm, jedem das Seine.