Was ist eure Meinung zu Knutschflecken?

7 Antworten

heyyy,

ich finde knutschflecke nicht schlimm. knutschflecke zeigen halt, das du spaß hattest, aber ist halt nichts schlimmes.habe selber welche gehabt, und war auch nicht schlimm

lg me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

An einem Knutschfleck ist nichts dabei. Mir persönlich stört es aber, da es auf meiner Arbeit nicht unbedingt angebracht wäre.

Also man kann darauf verzichten.

:)

Viele sagen es sei kindisch, aber mal im Ernst. Welche Kinder machen sich Kmutschflecke ?

Ich denke es muss jetzt nicht sein, aber schlimm finde ich es gar nicht, so wie halt jeder mag

Ist eine biologische reaktion vom unterdruck :) bzw einer starken kraft die auf ein Blutgefäß einwirkt

Nix schlimmes, irgendwie ganz süß. Ansonsten ziemlich unnötig, aber das is das meiste.