Knutschflecken an exotischen Orten?

6 Antworten

Ganz einfache Gleichung: Es wird nur das gemacht, mit dem BEIDE einverstanden sind! Bluterguss, ob halb so wild oder nicht, ist nie gut oder hast du mal spontane Blutergüsse bekommen weils der Körper für gut empfindet!

Außerdem was für eine dämliche Idee? Knutschflecken, da sollte man mit spätestens 14 drüber sein, ist doch affig 🙈

Conn3rMcFLy
Fragesteller

Da ich ihr erster Freund bin müssen wir einiges Nachholen...

kidsmom  12.01.2018, 10:43
@Conn3rMcFLy

treibst du es mit einem Kind? Welche Frau, die ihren ersten Sexualpartner hat, kommt auf so eine Idee?

Das hat nicht mit nachholen zu tun.

Wenn du das nicht möchtest hat sie das zu akzeptieren. ich glaube nicht, dass sie sich eine Sexualpraktik gefallen lassen würde, die sie nicht mag.

das ist ja eine komische Sache :D

Lass es bloß nicht machen, es kann echt schmerzhaft werden.

Knutschflecken machen Kinder.

Das kann im Zweifel im Krankenhaus enden. Lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅