Bei Traumfrau keinen Hoch bekommen Bin verzweifelt?

6 Antworten

Du machst dir viellicht unbewusst zu viel Streß im Kopf.  Da bekommt kein Mann einen hoch - geht locker an die Sache ran.

Wenns mit dir allein funktioniert muss es auch im Bett klappen.

Zwingt euch zu nix u lass net nur die Frau die Arbeit machen  :)

Schau vll. auch da mal ---->

Mein Freund bekommt keinen hoch, was kann das sein?

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-bekommt-keinen-hoch-was-kann-das-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-263312707

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  02.11.2017, 19:40
"am sonntag wollten wir das erste mal schlafen..."
  • So was passiert ja nicht von 0 auf 100!^^
  • Da gibt es doch normalerweise einen "Vorlauf"!
  • Man lernt sich immer besser kennen und vertrauen!
  • Dadurch kommt man sich automatisch auch körperlich näher!
  • Wie Händchen halten, füsseln, umarmen, küssen/schmusen, knuddeln, kuscheln,
  • Immer intimer Berührungen (Brüste, Schenkeln, Genitalien)
  • Petting - gegenseitiges intimes Streicheln, Stimulieren hin bis zum Orgasmus (am besten schon mit "Schutz" - Verhütung)
  • Mit der Zeit spürt man/Beide dann, dass man bereit ist, den letzten großen "Schritt" zu gehen!
  • Aber am besten man "lässt ES einfach passieren", ohne einen bestimmten "Stichtag" fest zu setzen!^^

Shit happens. Der Erwartungsdruck war einfach zu hoch. Entweder der deiner Freundin an dich oder dein eigener an dich. Oder im noch schlimmeren Fall beides.

Wenn du einen "Beziehungserfolg" nur daran festmachst, dass du im richtiogen Moment eine Erketion hast, dann hast du halt einfach Pech gehabt.

Wenn du aber eine echte Traumfrau erwischt hast, dann wird sie auch noch einige weitere Male Geduld mit dir haben und das Ganze nicht so verkrampft sehen wie du das gerade tust.

Das liegt meistens nur an Nervostät und Aufregung - daher mach Dich mal nicht verrückt und entspann Dich, da sich das beste Stück nicht auf Kommando steuern läßt.

Ich finde, acht Monate ist viel zu lang.

Man muss beim Sex das Hirn ausschalten. Wie beim Tier: entscheidend ist der Trieb. Wer acht Monate überlegt, diskutiert und dann nach erfolgreichen Koalitionsverhandlungen (Kopulationsverhandlungen 😜) einen Vertrag schließt „Am Sonntag, dem soundsovielten vögeln wir“ (Uhrzeit nicht vergessen), bei dem ist tatsächlich zu viel Hirn im Spiel.