Nach Stromausfall fährt der PC nicht mehr hoch?

1 Antwort

Nein. Keine Panik. Du musst nur die Reparatur gestartet bekommen.

Hast du einen Windows 10 DVD, leg sie ein und starte von der aus. Von dort aus kommst du über die Menüs zur automatischen Reparatur.

Hast du keine DVD : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten#Windows_10_kommt_nicht_in_die_erweiterten_Startoptionen

Schau unter dem Punkt "Windows 10 kommt nicht in die erweiterten Startoptionen"

Shoegazer
Fragesteller

Ich habe keine Windows 10 CD.

Im Menü von Windows heißt es:

Windows 10 kommt nicht in die erweiterten Startoptionen

Hier hilft die schon bekannte Holzhammermethode: PC:

  • Ca. 3x hintereinander den PC beim booten einfach ausschalten.

AUCH DAS HILFT BEI MIR LEIDER NICHT! ; (