Apple Kopfhörer unten Stecker abgebrochen

Kopfhörer IPod Touch 4G - (Apple, Kopfhörer, reparieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir neue und keine von apple von apple sind nur die Mac´s gut sonst nicht

Mir gings so. Habe mir dann einfach neue besorgt. Ich denke nicht ,dass man das reparieren kann.

Du hast schonmal Glück, dass der Stecker nicht in deinem iPod/Handy drinsteckt!! Ob du das selbst reparieren kannst, musst du ausprobieren aber wenn du es irgenwo hingibst zum reparieren wird das warscheinlich teurer als wenn du dir einfach neue kaufst! Wenn du wieder die original Apple Kopfhörer haben willst, kosten die bei Saturn/MediaMarkt/Apple Store ca. 25€ !! Aber in manchen BilligHandyLäden, Internetcafes oder kleinen Elektro An- und Verkaufläden geben manche Leute ihre Kopfhörer noch orginalverpackt dort ab... Dann kosten die warscheinlcih nur noch so 10€ und sind praktisch neu!!