Was ist die beste Wahl wegen einem Abgebrochenen Kopfhörer Stecker?

3 Antworten

Eine Nähnadel am Öhr erhitzen und in den Kunsstoff des Steckers drücken. Nach dem Erkalten mit einer Zange die Nadel mitsamt Stecker aus der Buchse ziehen.

gibt einen audio jack entferner. kann dir jeder anständige Handyladen in 3 sekunden rausziehen und verlangt dafür ein trinkgeld ansonsten selbst entfernen:
Entweder handy öffnen und von innen drücken - oder mit pinzette versichen. letzteres verursacht schäden am rahmen.

Mit dem werkzeug geht es ohne beschädigungen:

https://de.ifixit.com/Store/Tools/GripStick-Headphone-Plug-Extraction-Tool/IF145-333?o=1

gibt es sichelrich auch billiger im Netz... Da ich handys repariere habe ich das ding immer griffbereit. viele kunden haben das problem...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zentrifugalkraft. wenn du es gaaanz gut fest hältst, und dann den arm ganz schnell im kreis schwingst, sollte das teil bei günstiger körperhaltung nach einigen malen schwingen heraus züschen wie ne rakete.

aber lass das jah nicht los! sonst ist da lebensgefahr angesagt wenn da jemand in der nähe das abbekommt am kopf oder so ähnlich!