Frage von LosAngeles01, 62

Wackelkontakt bei Kopfhörer?

Bei meinen Apple Kopfhörern habe ich jetzt auf beiden Seiten einen Wackelkontakt. Kann man das irgendwie reparieren oder so?

Antwort
von Loveschocolate, 52

Dann ist wahrscheinlich der Stecker kaputt, wenn immer an beiden Seiten gleichzeitig der Wackelkontakt ist. Wie ist es denn, wenn du den stecktet bewegst, wird's dann besser/schlechter? Dann ist es nämlich der Stecker. Dann kaufst du dir am besten einen neuen Stecker und lötest den an die Kabel an..(link kommt gleich als Kommentar)

Antwort
von Imac215, 28

Tausche sie beim Apple Store ein

Kommentar von LosAngeles01 ,

Ich habe die Kopfhörer ja schon über ein halbes Jahr. Kann man die dann trotzdem kostenlos umtauschen?

Kommentar von Imac215 ,

Garantie müsste 2 Jahre sein
Einfach Probieren

Kommentar von PeterWolf42 ,

Gewährleistung ist 2 Jahre, das ist keine Garantie. Und nach 6 Monaten muss der Käufer nachweisen, dass der Defekt schon beim Kauf bestand. Da die Kopfhörer aber die ersten 6 Monate wie es scheint funktioniert haben, ist dies wohl unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community