Wie hoch ist euer Bodycount?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 23, schwul: Ich hatte mir fest vorgenommen, meinen nicht zu vergessen. Aber schon im Bereich von 20 konnte ich wegen der vielen ONS nicht mehr sagen, wie viele es nun tatsächlich waren. Es müssen inzwischen weit über100 gewesen sein. (Das ist bei Schwulen auch nicht so ungewöhnlich, wenn man in keiner Beziehung ist.)
Jetzt hat er sich aber seit einem Jahr nicht mehr erhöht, da ich inzwischen in einer festen Beziehung bin, und da gibt es für mich nur meinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung