Euer Bodycount, wie hoch?

3 Antworten

M, 23, schwul: Bei schwulen Männern kommt es meist schon zum Sex am Tag, wo man sich getroffen hat. Wenn der Sex oder etwas Anderes nicht gestimmt hat, bleibt es ein One-Night-Stand. Eine Weile lang wollte ich auch keine Beziehung, und habe alles genommen, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Das erhöht bei mir den Body Count unglaublich. Ich hatte mir vorgenommen – wie man das am Anfang so tut –, mir zu merken, mit wie vielen Männern ich Sex hatte. Irgendwann vergisst man aber sein Vorhaben. Ich wusste scho vor 20 nicht mehr, wo ich war. Da habe ich es dann aufgehört, weil es eh nicht mehr gestimmt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

1, wird auch vorerst so bleiben, auch wenn ich wieder Single bin. W/21

0 (19)

NEUTaha
Fragesteller

M oder W?

NEUTaha
Fragesteller
@Broknyn

Schade, Sorge dafür, dass du Frauen ins Bett kriegst, sonnst bereust du es zukünftig, diese Jugenzeiten kehren nie wieder zurück, dann genieße es.

Broknyn  27.04.2024, 23:31
@NEUTaha

es ist nicht so, dass ich es nicht könnte, hätte ganz sicher die Möglichkeit aber kann es mit meinem Glauben nicht vereinbaren selbst wenn ich es noch so wollte