Sonnenblumenkern im Hals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken? Nach dem Trinken oder Essen sollte das weg sein. Ansonsten einfach abwarten, das Gefühl verschwindet nach einer Weile.

Tief in den Rachen schauen, am besten mit einer Taschenlampe. Meistens hat sich das ganz weit unten an der Zunge "abgesaugt" und klebt dann da fest. Wenn du es siehst, einfach mit der Zahnbürste o.ä. weg kratzen.

Ansonsten mit (Mund)-Wasser gurgeln.

Hatte ich auch gerade eben es piekst zwar nicht mehr aber dieses Gefühl dass es drinne ist ist immernoch da

Ausspülen oder eventuell eben röcheln.

Donchinjao  20.07.2020, 20:28

ich würde in solchen fällen Karsten Stahl rufen