Sonnenblumenkern (sehr spitz) geschluckt?

3 Antworten

Ohne Schale - Gar kein Problem.

Mit Schale sollte auch so durch den Darm wandern und übermorgen wieder an die "frische" Luft kommen.

besterehrenmann
Fragesteller

hey @bergquelle natürlich ohne schale. aber ich muss sagen dass die kerne sehr spitz sind, dazu habe ich seit wochen wie bereits beschrieben darmträgheit mit sehr hartem stuh und schmerzen im darm bereich. daher die frage ob ein kern spitz genug sein kann die darmwand zu schädigen

Bei vielen Fragen wird man hier auf die Schippe genommen -

Nein es gibt keine in die Vergangenheit gerichtete Wirkung von Sonnenblumenkernen.