Hänchen Knochen verschluckt gefährlich?

4 Antworten

naja wenn er klein ist dürfte nichts passieren. Und wenn du nichts spürst ist es noch besser. Falls durch einen großen Knochen organe verletzt werden müsste man das merken :D

Nein. Das mit den kleinen Knochen ist höchstens ein Problem, wenn sie sich beim schlucken irgwo "verhängen".

Wenn die Knochen erstmal im Magen gelandet sind ist das absolut in Ordnung! Den Rest übernehmen dann deine Verdauungssäfte.

Nee, unsere Vorfahren haben das doch auch gemacht ;) mach dir keine Sorgen.