Halsschmerzen nach chips

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor dir ein Chip den Hals aufschneidet löst er sich vorher auf. Du wirst eine gereizte im Hals haben , weil der trockene Chip gescheuert hat. Also komm wieder runter und mach dir keine Sorgen.

Nein.. so krass jetzt nicht, aber ich denke das ist so, als hättest du dich bisschen sehr stark gekratzt auf der Haut. Trink Wasser, iss und trink nix kaltes oder reizendes wie scharfe oder säurehaltige Sachen, dann ist das bis morgen sicher weg.

Wahrscheinlich hast Du die feine Schleimhaut ganz leicht verletzt und Dinge wie Paprika oder Chilli auf den Chips tun dann ihr übriges. Wenn es nicht besser wird geh einfach zum Arzt ist bestimmt nicht so dramatisch.

keulenman  17.12.2014, 00:21
Wenn es nicht besser wird geh einfach zum Arzt

Und der lacht sie dann aus. :-))