Kartoffel Chip Stück hängt im Hals.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass dein Hals an der Stelle einfach nur ein wenig gereizt ist... Versuchs doch mal mit "Halsberuhigendem Tee" Das Stückchen müsste eigentlich schon längst aufgeweicht sein, deswegen glaube ich nicht, dass da wirklich noch ein Stück hängt!!! Es waren bestimmt die Gewürze/ das Salz was deinen Hals gereizt hat :)

Viel trinken, damit es aufweicht ! Dauert zwar ,aber am Ende wirst Du erfolgreich sein !

Zum HNO-Arzt gehen und es rausholen

4 Liter Wasser. Übergeben. Irgendwie geht das schon raus

Es kann auch einfach sein das du dir den Hals ein wenig aufgekratzt hast und es sich nur so anfühl als währe da ein Stück denn Kartoffelchips werden zu Matsch wenn Flüssigkeiten dran kommen

Bellatrix136 
Fragesteller
 22.06.2011, 11:18

Was ich dabei sagen muss, es war kein Kartoffelchip, sonder ein selbst gemachter Käsechip.