Salzstange hängt im Hals?

hab auch kein Atemnot oder so

2 Antworten

Iss was Festes, also ein Butterbrot mit Käse oder Wurst. Dann musst du ordentlich schlucken, und die Salzstange geht dabei mit weg.

Tim35638
Fragesteller

Okay also das brennende gefühl ist so im rachenbereich aber sie ist nicht direkt im hals also ich kann das nicht so gut beschreiben

annacristina  08.10.2021, 19:56
@Tim35638

Sie scheint aber irgendwo festzustecken. Versuch es einfach mit Essen und/oder Trinken. Wichtig ist das Schlucken und vielleicht auch mal röcheln wie ein Hund - also alles tun, was sie lösen könnte. Viel Glück.

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

Kann es auch sein das das gefühl noch da ist aber kein stück von der salzstange mehr dort hängt

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

Also kann es sein das man das gefühl noch hat das dort was ist aber dort garnichts ist?

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

Weil ich habe sonst bis jetzt keine beschwerden bis auf das so ein stück salzstange da hängt oder auch nicht

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

weil es fühlt sich noch so an aber ob dort noch etwas ist weiß ich nicht

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

kann ich auch warten und gucken ob es morgen immer noch so ist

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

könntest du mir sagen ob ich da noch bis morgen warten kann weil fühle mich auch gerade so innerlich unwohl also habe angstzustände hat das was damit zu tun?

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

denkst du es hat was damit zu tun oder eher nicht

Trinken trinken Trinken hilft es nicht qn zum Bereitschaftsdienst

Tim35638
Fragesteller

Dieses Gefühl ist so im Rachen bereich das fühlt sich an wie als wäre es irgendwo drinne

Tim35638
Fragesteller
@Rasenderrolli

Okay danke kann es auch sein das ich das gefühl habe das dort etwas ist aber eigentlich ist dort nichts

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

also das gefühl da ist was aber das dann doch nichts da ist

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

kann ich auch warten bis morgen und dann nochmal gucken ob ich das gefühl oder wirklich dieses stück noch da ist ?

Tim35638
Fragesteller
@Rasenderrolli

Habe schon viel getrunken es ist jetzt auch etwas weg aber immernoch ein bisschen da

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

fühle mich auch gerade etwas innerlich unwohl hat das was damit zu tun?

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

also habe auf einmal so ein angst gefühl

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

hängt das damit zusammen oder nicht ?

Tim35638
Fragesteller
@Tim35638

Würdest du sagen das hängt damit zusammen oder eher nicht