Karmellstück klebt im Hals?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Essen 100%
Verschlucken 0%

5 Antworten

Ich würde mir einen Becher Tee machen, wenns die Flüssikeit nicht schaft, dann die Wärme: Karamell schmilzt und sollte entsprechend einfach verschwinden.

Trink was nach und dann löst sich das schon aus dem Hals

Manchmal fühlt es sich auch nur so an als würde da was kleben obwohl es schon längst weg ist.

Einfach genug Wasser trinken das löst sich schon. Verstopft is es nich sonst hättest du andere Probleme. kann sich manchmal auch nur so anfühlen als ob.

Essen

Ja,

Trinken wäre auch eine gute Sache! ;)

Essen

Du solltest am besten ein Stück Banane versuchen, du solltest es nicht zu groß abbeißen, aber es sollte schon so groß sein, damit du es an einem Stück runterschlucken kannst. Mir sind schon etliche Male Sachen im Hals steckengeblieben und ich hab dann einfach ein Stück Banane runtergeschluckt und schon gings wieder flüssig mit dem Schlucken.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!