Keks Stück ging den hals langsam runter und schmerzt jetzt etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub deine Speiseröhre ist dadurch leicht angeschlagen deshalb löst es noch ein bisschen schmerzen aus. Das geht schon bald wieder

CatIvyQuinn
Fragesteller

Danke

Das ist noch gereizt - das gibt sich wieder.

CatIvyQuinn
Fragesteller

Danke das erleichtert mich

Das könnte noch der Wundschmerz sein. Wenn es die nächsten Tage nicht weggeht mal zum Arzt.

CatIvyQuinn
Fragesteller

Okay danke aber Kekse essen darf ich jetzt trotzdem noch oder reiß ich damit sozusagen alte Wunden wieder auf XD .

Hab da noch ne volle Packung :/

Niels489  17.02.2021, 00:58
@CatIvyQuinn

Pack die in Frapan oder Alufolie. Wenn der Schmerz komplett vorbei..bon appetit

Das ist Einbildung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit