Nutella im Hals kleben, was tun?

Lass228  23.09.2020, 07:43

Es klebt IM Hals?

nopnop252
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch mehr Wasser trinken, etwas anderes essen, den Mund ausspülen, versuchen zu Husten. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Irgendwann geht das auch von alleine weg. Wichtig: NICHTS in den Hals stecken und versuchen das abzukratzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.
nopnop252
Fragesteller

Wollte auch nix in den Hals stecken, habe auch versucht zu kotzen, hat nix gebracht

finger an den fremdkörper fahren und es entfernen.

lg

Vielleicht ein Stück Brot essen, in der Hoffnung, dass es das Nutella mitnimmt und wegputzt, oder warme Milch trinken um es aufzulösen? Keine Ahnung, hatte das noch nie.