Akne nach Nutella geht nicht mehr weg?

2 Antworten

Hallo, das kommt ganz gewiss nicht von Nutella. Eventuell solltest Du mal versuchen, Süßigkeiten zu vermeiden, wenn es geht. Für die Hautpflege kann ich nur ganz doll die Sebamed-Produkte empfehlen. Alles Gute!

Anony2m
Fragesteller

Verzichte seit mehreren Wochen extrem auf Süßigkeiten und benutze auch die seba med Produkte hilft leider nichts

naja vielleicht liegt es ja an der Pubertät😩

SklavinL  25.09.2021, 12:57
@Anony2m

Gut möglich der häufigste akne grund sind hormone da msvhdte leider nichts gegen

Mach (vorläufig) jeden Tag eine Maske aus Honig und Zimtpuder.

Mischungsverhältnis 2:1

20 Minuten einwirken lassen, dann lauwarm abspülen.

Und falls du es dir nicht verkneifen kannst, rum zu drücken:

Unbedingt vorher gründlich die Hände waschen.