Hilfe meine Freundin will einen knutschfleck?

4 Antworten

Also du gehst ran als würdest du ihren Hals/arm wo auch immer wie ihre Lippen halt küssen aber dann saugst du dran es kann sein das das ein bisschen weh tut es müsste dann halt eine Art blauer Fleck entstehen probier es am Besten erstmal bei dir selbst aus

ez. ^^

Leg deine Lippen auf deinen Arm und so und dann saug so feste wie du kannst. Bis es weh tut und du nen blauen Fleck hast. Das ist n Knutschfleck. Üb das. Wenn dus kannst, machst du ihr welche auf den Hals und auf die Brust ^^

Am Hals saugen ... Oder du schminkst dich mit Lippenstift .. Man man man

Worin liegt das Problem, sie will ja kein Baby von dir sondern nur einen knutschfleck.