Knutschfleck erlaubt bei 14 Jähriger und 12 Jährigen?

4 Antworten

Solche Spielereien sollte die ultima Ratio sein. Sie ist ein Kind und du bereits im strafmündigen Alter. 😌 Du spielst mit dem Feuer mein Freund, verbrenn dich nicht.

Filatio  08.07.2023, 00:40

Tja, in der CH gibt es so einen Blödsinn nicht. o_O

mach einfach schminke drüber wenn es niemand sehen soll

Harmlos. Knutschen am Hals ist kein Sex.

Solange beide freiwillig rumgemacht haben, ist alles ok. Keine Körperverletzung.

NiZi112  13.06.2023, 21:25

Ne, aber wohl ne sexuelle Handlung

die kindergärtnerin könnte das halt sehen aber die weiß ja auch nicht wer du bist.. also ist das glaub ok. du gönntest ja auch sagen, das ihr euch nur geprügelt habt oder das sie sich irgendwo anders verletzt hat

Denis7878  02.04.2023, 17:51

Was laberst du so ein Fleck ist kein Verbrechen!