Knutschfleck funktioniert nicht!?

1 Antwort

Das kann damit zu tun haben, dass er eine eher dicke Haut hat, dann ist es schwerer.

Du musst versuchen, eine Stelle am Hals zu finden, wo die Haut besonders dünn ist. Das kann man z.B. daran merken, dass die Stelle empfindlich oder kitzlig sein.

Dann musst du dort nicht eigentlich knutschen, also küssen, sondern wirklich saugen! Mit Schmackes!

Der springende Punkt ist, mit einem starken Unterdruck das Blut aus den unteren Schichten bis an die Oberfläche zu saugen.

Viel Spass! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carla964
Fragesteller

Vielen Dank !!!!!
Endlich mal eine normale und hilfreiche Antwort.
Wie erzeuge ich diesen Unterdruck?

LastDayofEden  06.02.2024, 21:12
@Carla964

Mit Saugen. Kannst mal an deinem Handrücken ausprobieren. Die Haut muss wirklich in den Mund hereingesogen werden, also bis zwischen die Zähne.

Hoffe, ich konnte es erklären. 😊