Knutschfleck- ich krieg es einfach nicht hin! Meine Freundin will unbedingt ein Knutschfleck, nur hab ich es noch nie gemacht Bitte helft mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erzeugst über Saugen mit dem Mund einen Unterdruck auf der Haut. Dadurch platzen kleine Äderchen unter der Haut. Das Ergebnis ist das, was viele als Knutschfleck bezeichnen. Zum Üben kannst Du es an der Innenseite Deines Unterarms ausprobieren.

Du musst Deine Lippen auf ihren Hals legen und dann ganz feste saugen. Am besten an der Seite.

Madafffaka
Fragesteller

Ich hab schon an meinem Unterarm "geübt" nur sieht man da echt nichts, wirklich nichts oh man, Danke trotzdem!

Bambi1964  02.06.2015, 14:39
@Madafffaka

Der Hals ist viel empfindlicher, vor allem an der Seite, glaub mir :) Ich persönlich mag keine Knutschflecken. Sind hässlich und tun weh. Will sie jemandem etwas beweisen?

Madafffaka
Fragesteller
@Bambi1964

Na ja, sie will zeigen das sie meine ist irgendwie

Es mag zwar nicht jeder, und ich kann auch verstehen wenn man sowas garnicht ab haben kann aber na gut, jeder muss delbst wntscheiden was er toll findet und was nicht

Oh man!

kein Problem ich kann dir helfen:) einfach richtig saugen. du kannst es auch wie ich erstmal am arm üben oder so wie Leonardo di caprio einbisschen reinbeißen

alless liebe und viel glück

Jetzt nichts gegen deine freundin aber wieso möchte sie umbedingt einen Knutschfleck will sie "cool" sein und allen zeigen leute schaut mal ich hab sex??

Madafffaka
Fragesteller

Na ja nein, klar es ist nicht jeder mans sache, aber sie will damit zeigen das sie meine ist haha ohhh man ich hab es echt schon am unterarm versucht, weil die Haut ziemlich dünn ist aber ich kriege es einfach nicht gebacken

Hollymaus122345  02.06.2015, 16:20
@Madafffaka

Ich finde so zeigt man nicht das jemand jemandem gehört sonderm hey leute ich hab sex

Und naja obwohl ich dagegen bin einfach saugen versuchs bei ihr am hals ist nicht üeinlich wenn dus nicht hinbekommst wenn es nicht funktuniert machs paar mal bei ihr uns wenns nicht geht dann sag bei dir funktunierts nicht Aber vllt funtunierts bei dir einfach nicht am arm ist net schlimm :)

Aber wirklich es ist lieber schöner wenn ihr hand in hand läuft und du so zeigst das sie deine ist als mit nem knutschfleck

Wie alt seit ihr überhaupt??

Madafffaka
Fragesteller
@Hollymaus122345

Jeder sieht das anders. :) Gut, Danke für deine Tipps! Wir sind Alt genug :)