Kann das ein Knutschfleck sein?

23 Antworten

Das sieht eher aus wie etwas was gerade verheilt. Es könnte vieles sein aber vertrau ihm einfach ;)

LG sharinganxx18

Nein, das ist eine verheilende Schürfwunde.

Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten, nur so kannst du Vertrauen zu anderen Menschen haben.

Erstaunlich, dass er dieses Spiel mitmacht, dass du seinen Fleck fotografierst und dann fremde Leute in einem Forum fragst, ob er evtl. fremdgegangen ist.

Wer lutscht denn schon an einer Schulter rum? Wahrscheinlich hatte er irgendeine Einwirkung durch eine schwere Tasche etc., die ihm nicht bewusst ist und daher kann er nicht sagen, woher der Fleck ist!

Fakt ist: hier kann auch keiner mit Sicherheit sagen, wie der Fleck entstanden ist.

der hat sich irgendwo gestossen dadurch ist ein bluterguß entstanden.

Wenn mein Freund sich wo kratzt, sieht das genauso aus! Sehr empfindliche Haut, meiner Meinung.