Frage von BrianTjarks, 174

Knutschfleck Wo und Wo nicht?

Ich hätte mal nh frage und die wäre gibt es körper stellen wo man keine Knutschflecke machen kann außer kopf :)

Antwort
von Mila123456, 103

Grundsätzlich ist es nichts gutes für den körper. Allerdings kanns auch Spaß machen ... ich denke man kanns überall schaffen. ..hehe.. man kann ja auch theoretisch überall einen ganz normalen blauen frecken haben.. nun ja, trotzdem lieber sein lassen, alles was sichtbar ist vorallem hals ist etwas peinlich ))))

Antwort
von kamikatzen, 118

Naja, umso fester die Haut ist und umso kleiner der Körperteil umso schwerer wird's wohl. Schwierig anzusaugen dann ^ ^ Stirn zB wird vermutlich schwierig, während Oberarminnenseite sehr leicht geht.

Antwort
von akkisa, 88

Also am ohr hab ich bisher noch nicht so gut hinbekommen.... immm wenn ich dachte ich habs war er schon wieder weg

Antwort
von Isabella0987, 93

Penis funktioniert auch nicht, habe es zumindest nicht hinbekommen :D

Kommentar von BrianTjarks ,

Hab irgendwo mal gelesen es soll gehn soll aber in einer Art gefährlich sein :D

Kommentar von Isabella0987 ,

Naja meinem Freund tat das nicht weh, haben es eig nur zum Spaß ausprobiert. Aber wozu diese Frage?:D willst du jemandem einen Knutschfleck verpassen und sichergehen dass der auch bleibt/oder überhaupt entsteht? LG

Kommentar von BrianTjarks ,

Nee wollte mir nur mal Informieren wo des geht und so :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten